Unser Baby ist da! Tolle Geburtskarten zum Herunterladen

Herzlich willkommen, du kleines Wunder! Endlich ist dein Schatz geboren und deine Familie um ein neues Mitglied erweitert worden.

Pampers gratuliert dir von ganzem Herzen! Möchtest du dein Glück nun mit der Welt teilen? Wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen! Mit unseren kostenlosen Pampers Geburtskarten kannst du deine Liebsten am freudigen Ereignis teilhaben lassen.

Wähle zwischen unterschiedlichen Motiven mit niedlichen Figuren aus unserer Pampers-Welt aus.

Pampers Geburtskarten – Jetzt herunterladen

Karte1
Karte2

650x240_cards_size_fitted_160615_jl_03
650x240_cards_size_fitted_160615_jl_04

Unsere Babys sind da

Wir wünschen dir viel Spaß beim Versenden deiner Pampers Geburtskarte! Und vielleicht planst du ja auch eine Babyparty? Dann findest du auf unseren Seiten dazu viele praktische Tipps und Planungshilfen.

Weil die Kleinen einfach das Größte sind!

Pampers liegt die glückliche und gesunde Entwicklung deines kleinen Schatzes am Herzen. Das umfasst auch die Welt, in der dein Liebling aufwächst.

Für ein kinderfreundlicheres Umfeld haben wir die Initiative „Deutschland wird Kinderland“ ins Leben gerufen. Damit möchten wir Familien in ihrem Alltag unterstützen und ein gesellschaftliches Umdenken anregen – für eine größere Wertschätzung von Kindern und Familien.

Informiere dich über die Aktion oder reiche deinen Vorschlag bei unserem großen Kinderland-Ideenwettbewerb ein!

Meine Cookie Auswahl