Experten

Seit über 40 Jahren entwickelt Pampers in intensiver Forschung und Zusammenarbeit mit Experten kontinuierlich Windeln und Babypflegeprodukte, die den Bedürfnissen deines Babys gerecht werden. Auch in Zukunft möchte Pampers euch und euren Babys kompetent, umfassend und individuell mit Antworten und Beratung zur Seite stehen. Dabei unterstützen uns unsere Experten.

Carmen Beck

„Während meiner langjährigen Tätigkeit als Familien- und Gesundheits-Kinderkrankenschwester habe ich viele Einblicke in die Kinder-Medizin bekommen. Ich unterstützte Eltern bei Themen wie Ernährung und der Entwicklung ihrer Babys.“

Als unsere Expertin für Kindergesundheit steht Carmen Beck uns zukünftig für Fragen rund um Ernährung, Pflege und das allgemeine Kindeswohl zur Verfügung. Scheint dein Kind chronisch unruhig zu sein, ist erkältet oder isst schlecht? Carmen Beck weiß Bescheid bei großen und kleinen Wehwehchen.

Carmen Beck ist staatlich geprüfte und examinierte Familien- und Gesundheits-Kinderkrankenschwester und Integrative Eltern-Säuglings/Kleinkindberaterin mit langjähriger Berufserfahrung. Der Schwerpunkt ihrer Beratungstätigkeit liegt auf den Themen:

  • Säuglings- und Kleinkindernährung

  • Pflege von Säuglingen und Kleinkindern

  • Entwicklung (Schlafen, Spielen, Bewegung, Beschäftigung)

  • Regulationsstörungen bei Säuglingen und Kleinkindern

Dr. Barbara Kunz

„Eltern sind heute mit einer Vielzahl von Informationen und Meinungen zum Thema Hautpflege konfrontiert. Ich möchte sie bei Fragen rund um die Hautgesundheit ihrer Kinder unterstützen und ihnen helfen, diese Informationen einzuordnen.“

Als Dermatologin kennt sich Dr. Barbara Kunz bestens mit der empfindlichen Haut von Babys und Kleinkindern aus und wird ab sofort ihre Expertise mit uns teilen.

Dr. Barbara Kunz ist Fachärztin für Dermatologie und verfügt über eine Zusatzausbildung in Kinderdermatologie. Sie ist in einer großen Hamburger Praxisklinik zuständig für diesen Bereich und zudem Mitglied der europäischen Arbeitsgruppe Neurodermitis.

Christiane Hammerl

„Ich bin Hebamme geworden, da dieser Beruf sehr vielseitig und umfangreich ist. Es ist jedes Mal wieder ein Wunder, jede Geburt ist anders, es macht mich glücklich junge Familien zu begleiten. Seit 12 Jahren arbeite ich als Hebamme. Aktuell arbeite ich als Beleghebamme in der 1:1 Betreuung in einer Berliner Klinik.“

Christiane Hammerl ist in München geboren und lebt seit mehreren Jahren mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann in Berlin. Als Beleghebamme liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit in der ganzheitlichen Begleitung in der Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett. Mit ihrer Expertise erweitert sie ab sofort den Pampers Expertenservice und unterstützt Eltern mit ihrer langjährigen Erfahrung.

Besuchen Sie uns auf Facebook um Ihre Fragen an unsere Experten zu stellen und Spannendes und Informatives rund um Baby-Themen zu erfahren.

Flexible banner