Pampers Premium Protection

Pampers bester Komfort und Schutz für Babys Haut

"sehr gutes Produkt"

5/5

bin mit den Produkt sehr zufrieden, hält was sie verspricht. Dank des Indikators kann...

"Super saugfähige Windel"

5/5

Einfach die besten Windeln die es zu kaufen gibt! Sehr hilfreich ist der Indikator!...

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

98% Empfohlen
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung
2424
300
27
14
15
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Hautschutz*

Sanftheit*

Passform*

Trockenheit*

Preis-Leistung*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
* Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juli 26, 2017
 5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Sehr zufrieden

Nicole
Juli 21, 2017
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Das sind die besten Windeln meines Erachtens. Passen super, halten lange und saugen viel Urin auf.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Super Produkt

Alexandra
Juli 17, 2017
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Die Windeln halten, was sie versprechen : Die Passform ist super, sie halten sauber und trocken und unsere Kleine hatte damit noch nie einen wunden Po. Mit der Windel kann man sich auch nachts über Stunden sicher fühlen- es läuft nichts aus. Lediglich der chemische Geruch ist etwas störend, aber die Vorteile überwiegen in jedem Fall.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Absolute Lieblingswindel

Jacqueline
Juli 15, 2017
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Wir lieben diese Windel. Keine sitzt schöner und hält länger trocken. Ich finde diese sogar deutlich saugfähiger als die BabyDry. 1 Punkt Abzug bei der Größe. Nicht weil sie zu eng ist, sondern weil wir immernoch Größe 2 haben, obwohl laut Gewicht und Größe vom Baby schon 3 passen müsste. Aber ich denke auch, das jedes Baby individuell ist und solang es viele verschiedene Größen der Premium Protection gibt, wird uns auch immer eine passen. Ich empfehle diese Pampers gerne jeden weiter!

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Katastrophe

Grazyna
Juli 07, 2017
1/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Ich habe zarte babys mit 6 somit müsste gr. 3 ja super passen... tut es aber nicht! Sie drücken die haut ein und sind viel zu eng! Auch wenn ich beim anziehen alles richtig mache!! Die passform ist nicht optimal! Zudem läuft die Windel regelmäßig beim jungen aus! Obwohl ich alles richtig mache!Beim Mädchen geht es! Fühlt sich dann nur kalt an wenn sie voll an! Ich bin total unzufrieden und meine kleinen Babys leider auch :(

War dies hilfreich?

6  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers Juli 19, 2017
Hallo Grazyna,
schön, dass du für deine Kinder unsere Pampers Windeln nutzt. Alle Babys sind unterschiedlich hinsichtlich Größe und Körperbau. Es ist wichtig eine Windel zu wählen, die den speziellen Bedürfnissen des Babys entsprechen. Gerne helfen wir dir weiter, um die richtige Windel für deine Kinder zu finden.
Rufe uns doch einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800 222 6555 an. Wir sind von montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, dein Pampers-Team

Es lohnt sich

Franziska
Juli 04, 2017
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Die Windeln sind einfach nur super. Ich gebe gern ein paar Cent mehr aus, weil ich weiß das meine kleine sich in den Windeln wohl fühlt. Passform ist super. Die Windeln sind jeden Cent wert!!

War dies hilfreich?

19  Personen fanden dies hilfreich