Pampers Baby-Dry Pants

Höschenwindeln für einfaches Anziehen und für bis zu 12 Stunden Trockenheit

"Genial"

5/5

Einfach zu handhaben. Sie drückt nicht am bauch mit viel Spielraum . Super wechseln...

"Alles was eine Mama sucht"

5/5

Höschen Windeln, die super leicht zu wechseln sind. Dazu halten sie ca. 12 Std. den...

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

95% Empfohlen
Trockenheit
Atmungsaktiv
Einfaches Wechseln
638
187
31
9
4
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Trockenheit*

Atmungsaktiv*

Einfaches Wechseln*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
* Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

September 20, 2017
 5/5
Trockenheit
Atmungsaktiv
Einfaches Wechseln

Einfach nur schrecklich

031204
September 16, 2017
1/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Die Pants sind das schlimmste was es auf dem Markt gibt. Sie halten zwar Urin,aber wenn es um Sachen Stuhlgang geht einfach eine Katastrophe. Jedes Mal muss ich meinen Sohn komplett umziehen, weil die Pants es nicht aushalten.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers September 19, 2017
Liebe 031204, schade, dass du diese Erfahrung mit unseren Pampers Baby Dry Pants gemacht hast. Natürlich sollten unsere Windeln auch den Stuhlgang problemlos aufnehmen können. Dass dies bei dir nicht der Fall ist, kann verschiedene Ursachen haben. Wenn zum Beispiel das absorbierende Material nicht mehr ausreichend ist, kann es sinnvoll sein, auf die nächste Größe zu wechseln. Gerne kannst du dies einmal mit unseren Kollegen von der kostenlosen Verbrauchberatung besprechen. Du erreichst sie unter 0800 222 6 555 immer von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Liebe Grüße, dein Pampers-Team

Generell gute Idee

Stephanie
September 13, 2017
3/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Generell finde ich das eine gute Idee und beim Anziehen finde ich sie super. Auch der Sitz ist klasse. Allerdings finde ich die Pants beim Ausziehen eher unpraktisch, gerade wenn sie komplett voll ist. Vielleicht mache ich es auch falsch, aber beim Wechseln wurde der ganze Wickeltisch in Mitleidenschaft gezogen. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers September 14, 2017
Hallo liebe Stephanie, toll, dass dich unsere Pampers Baby-Dry Pants grundsätzlich überzeugen konnten. Dass dein Wickeltisch beim Wechseln auch etwas abbekommen hat, ist natürlich nicht schön. Um so etwas zu vermeiden, haben wir die Seitennähte unserer Pants so gestaltet, dass sie sich aufreißen lassen – so kann man die Pants sogar im Stehen wechseln. Versuch es doch noch einmal auf diese Weise, vielleicht können dich unsere Pants so ja doch noch vollständig überzeugen. Liebe Grüße, dein Pampers-Team

Die besten Windeln die es gibt

Ruzansan
September 12, 2017
5/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Wir kaufen nur noch die Pants für unsere Zwillinge. Vor allem wenn die Kinder schon aufs Zäpfchen gehen, sind diese sehr gut, da sie die Kinder wie eine Unterhose einfach ausziehen können. Nie wieder andere Windeln!!!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Super aber keine Plus Grössen

Mom2015
August 29, 2017
5/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Seit kurzem versuchen wir nun nachts die Pants, da meine Tochter mehrmals über den Rücken ausgelaufen ist (die normalen Baby Dry Windeln sitzen offenbar trotz korrekter Grösse nicht mehr vernünftig). Diese Windeln sitzen super und haben bisher auch gehalten, aber wieso gibt es keine Grössen?

War dies hilfreich?

4  Personen fanden dies hilfreich

Bestes Produkt in seiner Liga

August 22, 2017
5/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Die pants sind einfach die besten Windelhöschen. Wir haben verschiedene ausprobiert und kehren immer wieder zurück!

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich