Baby-Bingo

Deine Gäste werden diese niedliche Variante des beliebten Spieleklassikers L-I-E-B-E-N!

Und so geht’s:

  1. Drucke pro Gast eine Bingo-Karte aus. Wichtig: Jede Karte darf nur einmal vorkommen!

  2. Bevor du deine Babygeschenke in Empfang nimmst, gebe jedem Gast eine Karte.

  3. Jede Karte zeigt eine einzigartige Geschenke-Kombination. Immer, wenn du ein Geschenk öffnest, müssen deine Gäste den entsprechenden Gegenstand auf der Karte durchstreichen (sofern er dort aufgeführt ist).

  4. Wer als Erstes eine diagonale, horizontale oder vertikale Reihe mit Kreuzen gefüllt hat, hat gewonnen.

KENNST DU SCHON UNSERE PRAKTISCHEN TOOLS FÜR DEINE BABYPARTY

Über das Spiel

Baby-Bingo ist eine großartige Möglichkeit, das Auspacken von Babyparty-Geschenken zum Spaß für alle zu machen. Drucke einfach eine Karte pro Gast aus und schon kann es losgehen! Lade jetzt das komplette Babyparty-Spiel Baby-Bingo kostenlos herunter.

Meine Cookie Auswahl