Pampers Club & Prämien: Häufig gestellte Fragen
Pampers Club & Prämien: Häufig gestellte Fragen
Im Pampers Club erwarten dich wöchentliche
Newsletter mit hilfreichen Tipps. Verpasse keine Angebote mehr. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Informationen und Empfehlungen für deine Schwangerschaft und Elternschaft sowie vollen Zugang zu vielen nützlichen Tools. Um diese Vorteile zu nutzen, registriere dich einfach hier und lass uns dich auf deiner Elternreise begleiten.
Mit der Pampers Club App kannst du Windeln und
andere Pampers Produkte in exklusive Prämien umwandeln. Wie das geht? Du
scannst die Codes in den Pampers Verpackungen, sammelst somit Punkte und erhältst
Zugang zu attraktiven Angeboten. So lohnt sich jede Windel, die du kaufst,
doppelt!
Lade die Pampers Club App aus dem Google Play Store oder App Store herunter.
- Kaufe Pampers Windeln.
- Lade die Pampers Club App aus dem Google Play Store oder dem App Store herunter.
- Suche und scanne die Pampers Club Codes in deinen Windelpackungen. Du kannst die Codes über die Kamera deines Smartphones scannen oder sie manuell eingeben.
- Je mehr Codes du scannst/eingibst, desto mehr Prämien erhältst du.
Wir haben vor Kurzem unseren Prämien-Katalog angepasst und bieten jetzt ein breites Sortiment unserer Pampers Packungen und Coupons an. Wir hoffen, dass wir damit eurem oft geäußerten Wunsch nach noch mehr Pampers Produkten nachkommen. Wir haben von euch erfahren, dass ihr diese Prämien am meisten schätzt. In Zukunft wird es auch wieder ausgewählte Prämien und Geschenke von Partnern geben – bitte hab noch etwas Geduld, bis es so weit ist, da wir zunächst herausfinden möchten, was euch wirklich interessiert.
Unser Kunden-Support-Team kann per Chat-Bot über „Kontakt“ in der Profilseite deiner App erreicht werden. Alternativ schau einfach auf dieser Seite vorbei, um uns zu kontaktieren.
Lade die Pampers Club App aus dem Google Play Store oder dem App Store herunter, gib deine Daten ein, um dich anzumelden – und schon bist du dabei!
Die zweite Möglichkeit: Registriere dich auf Pampers.de, lade danach die Pampers Club App über den Google Play Store oder den App Store herunter und melde dich dann in der App mit deinen Benutzerdaten von Pampers.de an.
Ja, wenn du bereits einen Account auf Pampers.de hast, melde dich einfach mit denselben Log-in-Daten (E-Mail und Passwort) in der App an. Bitte lade dir dazu die App über den Google Play Store oder den App Store herunter.
Ja, der Download der App und die Mitgliedschaft im Pampers Club sind kostenlos.
Nein, eine Mitgliedskarte gibt es nicht. Um Mitglied zu werden, lade dir einfach nur die App herunter.
Bis zu 200 MB Speicherplatz.
Scanne die Codes in deinen Pampers Packungen: Öffne nach dem Kauf von Pampers Produkten die App und scanne die Codes im Inneren der Verpackung. Bei manchen Produkten musst du den Code manuell eingeben. Nicht alle Packungen enthalten Codes – wenn dies bei dir zutrifft, schau einfach auf dieser Seite vorbei, um uns zu kontaktieren. Wir helfen dir dann weiter. Zudem arbeiten wir aktuell auch daran, die Codes auch in Feuchttücher-Packungen zu integrieren.
Windel- oder Höschenwindel-Packungen: Der Pampers Club Code ist innerhalb der Verpackung aufgedruckt. Falls du ihn nicht sofort siehst, drehe das Innere der Verpackung nach außen.
Windel- und Höschenwindel-Boxen: Die Pampers Club Code-Sticker befinden sich innerhalb der einzelnen Verpackungen. Falls du die Sticker nicht sofort siehst, drehe das Innere der Verpackung nach außen. Denk daran, die Codes aus allen Einzelverpackungen über die App zu erfassen, um dir alle deine Treuepunkte zu sichern!
Für jede Windel aus einer eingescannten Packung erhältst du einen Punkt (1 Windel = 1 Punkt). Zudem bekommst du regelmäßig Punkte von uns geschenkt, z. B. 200 Extrapunkte für deinen 1. Scan. Je mehr du scannst, desto mehr Punkte schenken wir dir.
Punkte von deinen Codes erscheinen in der Regel sofort. Bei manchen Bonuspunkten kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Die Prämien umfassen Pampers Windelpackungen sowie Pampers Coupons (z. B. 4 € für zwei Kleingrößen oder eine Großgröße). Schau gleich in unserem Prämien-Katalog in der App nach. Dort gibt es alle Prämien im Überblick.
Ja, klar. Schau dir alle Details dazu in der Beschreibung der jeweiligen Prämie oder des Gutscheins an. Darin ist beschrieben, wie viele du hiervon maximal bestellen kannst.
In der Regel können Aktionen nicht miteinander kombiniert werden. Einzelhändler haben das Recht, Coupons nach eigenem Ermessen abzulehnen oder zu akzeptieren.
Wenn du einen Coupon aus unserem Prämien-Katalog auswählst, erhältst du diesen direkt in der App. Gehe dazu in der App auf deine Profilseite, indem du oben links auf der Startseite auf das Profilsymbol klickst. Klicke dann auf „Meine Prämien“ und wähle eine Prämie aus, um die Lieferinformationen einzusehen. Dort erhältst du auch deinen Coupon.
Du findest alle deine bisherigen Bestellungen und deine Coupon-Codes direkt auf deinem Pampers Account. Seit Oktober 2022 versenden wir keine zusätzlichen Bestätigungs-E-Mails. Über die App findest du deine Prämien so:
Logge dich in deinen Account ein und gehe zu deiner Profilseite, indem du oben links auf der Startseite auf das Profilsymbol klickst.
Klicke dann auf „Meine Prämien“ und wähle eine Prämie aus, um die Lieferinformationen einzusehen. Über diese Funktion findest du auch deine digitalen Coupons für die Einlösung im Laden bzw. online.
Wenn du eine Pampers Packung bestellt hast, warte bitte bis zu 2 Wochen, bis deine Bestellung eintrifft. Wir können dir nicht garantieren, dass du diese früher erhältst, sind aber stetig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen digitalen Pampers Coupon stellen wir dir direkt in der App zur Verfügung.
Ja, Geschenke an eine andere Person sind möglich, werden jedoch nur innerhalb desselben Landes geliefert, in welchem du dich derzeit befindest. Du kannst für jede Bestellung eine andere Adresse verwenden, aber alle Prämien innerhalb eines Warenkorbs werden einer eindeutigen Adresse zugeordnet.
Eine Prämienbestellung kann nach Absenden nicht mehr storniert werden.
Nein, leider nicht. Die Auftragsbestätigung in der App dient als Rechnung für den Einkauf im Pampers Club Prämien-Shop.
Solange du ein aktives Mitglied im Pampers Club bleibst, verfallen auch deine Punkte nicht. Solltest du für mehr als 12 Monate inaktiv sein und deinen Pampers Club Account nicht mehr nutzen, gehen die Punkte verloren. Also denk daran, regelmäßig neue Codes zu scannen und dir Prämien zu sichern!
Du kannst keine Pampers Club Punkte von deinem Konto auf einen anderen Account übertragen. Es ist allerdings möglich, deine Punkte auf eine neue E-Mail-Adresse zu übertragen, wenn diese nicht bereits auf Pampers.de oder in der Pampers Club App registriert ist. Nimm hierzu mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Du kannst deine Pampers Kontodaten innerhalb der App (Profileinstellungen) oder auf der Pampers Website www.pampers.de aktualisieren. Gehe zum Menü „Mein Konto“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und klicke auf „Profil bearbeiten“. Von dort aus wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du deine Profilinformationen, wie deine Adresse und deinen Geburtstag, aktualisieren sowie dein Passwort zurücksetzen kannst.
Die AGB findest du in der Pampers App, wenn du im Reiter „Start“ deine Profilseite öffnest. Zusätzlich sind die AGB auf der Pampers Website verfügbar.