Häufig gestellte Fragen

  • F: Was ist der Pampers Club?
  • A: Der Pampers Club ist ein Treueprogramm via App, die Sie für Android oder iPhone herunterladen können. Für jeden Euro, den Sie für ein Pampers Produkt ausgeben, erhalten Sie 10 Pampers Herzen. Sammeln Sie die Herzen und lösen Sie diese gegen Prämien sowie Coupons für sich und Ihr Baby ein. Zusätzlich erhalten Sie 500 Herzen für den ersten Kassenbon.

  • F: Wie funktioniert es?
  • A:Laden Sie die Pampers Club App herunter und registrieren Sie sich. 
    Öffnen Sie die App und fotografieren Sie den Kassenbon, auf dem Ihr Pampers Produkt aufgelistet ist, um Herzen zu sammeln. Der Kassenbon darf nicht älter als 30 Tage sein. 
    Für jeden Euro, den Sie für ein Pampers Produkt ausgeben, erhalten Sie 10 Herzen, die Sie gegen Prämien eintauschen können. Für den ersten Kassenbon erhalten Sie einen Bonus von 500 Herzen.
    Tauschen Sie Ihre Herzen gegen eine Auswahl an zahlreichen Prämien – für sich, Ihre kleinen Lieblinge und die ganze Familie.

  • F: Wie trete ich dem Pampers Club bei?
  • A:Laden Sie die Pampers Club App vom Play Store oder App Store herunter. Tragen Sie dann Ihre Daten ein, und schon sind Sie dabei! Alternativ können Sie beitreten, indem Sie sich über pampers.de registrieren und die Pampers Club App vom Play Store oder vom App Store herunterladen. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort von pampers.de ein.

  • F: Ist es kostenlos?
  • A:Ja, der Download und die Mitgliedschaft im Pampers Club sind kostenlos.

  • F: Gibt es eine Mitgliedskarte?
  • A:Nein, es gibt keine Mitgliedskarte. Ihr Konto ist die App auf Ihrem Smartphone. Damit können Sie für alle Ihre Pampers Einkäufe bei qualifizierten Händlern Herzen sammeln.

  • F: Kann ich mich mit meinen Zugangsdaten der Pampers-Website anmelden?
  • A:Ja, wenn Sie bereits auf pampers.de registriert sind, können Sie Ihre Zugangsdaten auch für die App benutzen. Sie müssen allerdings die App vom Play Store oder vom App Store herunterladen.

  • F: Wie kann ich Herzen sammeln?
  • A:Scannen Sie Ihren Kassenbon.
    Jedes Mal, wenn Sie ein Pampers Produkt kaufen, öffnen Sie die App und machen ein Foto des Kassenbons.

    Herzen sammeln
    Wenn der Bon gültig ist, erhalten Sie innerhalb einer Stunde zehn Herzen für jeden ausgegebenen Euro. Für den ersten Kassenbon erhalten Sie einen Bonus von 500 Herzen. Gesammelte Herzen können Sie gegen Prämien oder Coupons aus unserem Prämienkatalog einlösen.

  • F: Was ist ein gültiger Kassenbon?
  • A:Ein gültiger Kassenbon ist ein Kassenbon über jeden Pampers Einkauf, der bei qualifizierten Einzelhändlern – im Geschäft oder online – innerhalb der letzten 30 Tage getätigt wurde. Jedes Mal, wenn Sie ein Pampers Produkt kaufen, können Sie Herzen sammeln, in dem Sie Ihren Kassenbon fotografieren. Um sicherzugehen, dass Ihr Kassenbon akzeptiert wird, stellen Sie bitte sicher, dass:

    • der Kassenbon im vorgegebenen Rahmen komplett sichtbar ist
    • der Text klar und deutlich lesbar ist
    • ein ausreichender Kontrast zwischen Hintergrund und Kassenbon vorhanden ist
    • der Kassenbon nicht älter als 30 Tage ist
    • das Logo oder der Name des Geschäfts erkennbar sind
    • der Preis des Produkts, die Gesamtsumme und der Kaufzeitpunkt lesbar sind
    • keine Notizen oder Markierungen auf dem Kassenbon hinzugefügt wurden

    Haben Sie einen sehr langen Kassenbon? Unser Tipp: Falten Sie diesen und „verstecken“ Sie so einige der eingekauften Produkte (ausgenommen der Pampers Produkte). Bitte achten Sie darauf, dass die oben genannten Punkte weiterhin erfüllt sind.

  • F: Wie fotografiere ich einen langen Kassenbon?
  • A:Sie haben einen sehr langen Kassenbon? Unser Tipp: Falten Sie diesen und „verstecken“ Sie so einige der eingekauften Produkte. Bitte achten Sie darauf, dass weiterhin folgende Punkte auf dem Kassenbon sichtbar sind:

    • das Logo oder der Name des Geschäfts
    • der Preis des Produkts
    • die Gesamtsumme
    • der Kaufzeitpunkt

    Öffnen Sie nun die Pampers App und fotografieren Sie den Kassenbon. Stellen Sie dabei sicher, dass dieser vollständig im grünen Rahmen sichtbar ist.

  • F: Kann ich auch Kassenbons von Online-Händlern nutzen?
  • A:Ja, Sie können auch den Kassenbon von einem Online-Kauf fotografieren. Vergewissern Sie sich, dass der Pampers Artikel draufsteht. Datum und Name des Händlers müssen gut lesbar sein.

  • F: Sind alle Pampers Produkte inbegriffen?
  • A:Ja, jeder Kauf eines Pampers Produkts innerhalb der letzten 30 Tage zählt.

  • F: Erhalte ich Herzen auf den vollen Preis oder, im Fall einer Sonderaktion, auf den ermäßigten Preis?
  • A:Herzen bekommen Sie für den Betrag, der neben dem Pampers Produkt auf Ihrem Kassenbon angezeigt wird. Wenn darauf etwa steht, dass Sie acht Euro für Pampers Produkte ausgegeben haben, werden Ihnen 80 neue Herzen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

  • F: Wie lange kann ich meinen Kassenbon in Herzen einlösen?
  • A:30 Tage ab dem Datum, das auf dem Kassenbon eines qualifizierten Händlers steht.

  • F: Wie lange dauert es, bis die Herzen auf meinem Konto erscheinen?
  • A:Kassenbons werden in maximal 24 Stunden bearbeitet, voraussichtlich aber innerhalb zwei Stunden.

  • F: Kann ich mehr als eine Prämie oder einen Coupon bestellen?
  • A:Ja, das können Sie. Bitte lesen Sie die Einzelheiten zur Höchstmenge jeder Prämie oder jedes Coupons im Prämienkatalog.

  • F: Wenn ich einen Coupon wähle, kann ich ihn dann in einem Geschäft einlösen, das eine Sonderaktion von Pampers anbietet?
  • A:Ja, solange der Coupon vom qualifizierten Händler akzeptiert wird. Wenn Sie einen Coupon aus dem Prämienkatalog auswählen, erhalten Sie einen individuellen Code und eine E-Mail. Dann können Sie den Coupon ausdrucken. Nutzen Sie hierfür bitte einen Laptop oder einen Computer.

  • F: Welche Prämien gibt es?
  • A:Es gibt viele verschiedene Prämien für Sie und Ihr Baby. Wir wollen sichergehen, dass Sie stets eine große Auswahl haben. Schauen Sie also gleich in den Prämienkatalog, um die aktuellsten Prämien und Coupons anzusehen.

  • F: Wie viel Speichervolumen benötige ich für die App auf meinem Smartphone?
  • A:Bis zu 30 MB Speicherplatz werden benötigt.