Eltern Artikel Image

91 % der Testfamilien empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel weiter

So haben wir getestet

Mehr als 5.200 Eltern-LeserInnen wollten nach unserem Aufruf die neue Pampers Baby-Dry Windel testen. 370 bekamen ein Monats-Paket mit vier Sparpackungen zum Ausprobieren. Nach vier Wochen wurden die Ergebnisse mittels eines Fragebogens ermittelt.

Hält die Windel trocken? Ist sie auslaufsicher? Sitzt sie auch beim Toben? All das und noch mehr wollten wir von unseren Test-Familien wissen. Und vor allem: Wie sieht die Windel nach einer ganzen Nacht aus? Ist sie nass? Nein, haben wir von unseren Testern gehört. Die Windel war trocken und roch auch besser als andere. Außerdem war sie nicht so aufgebläht – zur Freude der Babys und natürlich ihrer Eltern. Die Zufriedenheit der Tester zeigt sich auch im Ergebnis: 91 Prozent empfehlen die Windel.

Das Geheimnis der neuen Pampers Baby-Dry Windel sind die innovativen drei absorbierenden Kanäle mit verbesserten Micro Pearls™. Zusammen sorgen sie dafür, dass die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt und im Vergleich zur herkömmlichen Windeln schneller aufgenommen und eingeschlossen wird.

Das sagen die Testfamilien

Doch das ist noch nicht alles: Es gab noch weitere Eigenschaften, die die Eltern überzeugt haben. So hängt die Pampers Baby-Dry Windel laut der Testfamilien auch weniger durch: Spielen, toben, krabbeln und die ersten Schritte sind für kleine Entdecker also kein Problem. Das bestätigt auch eine Test-Mama: „Die Windel hat eine wunderbare Passform und ist zudem noch dünn. Dadurch ermöglicht sie dem Kind die optimale Bewegungsfreiheit und einen trockenen Windelpo. Ich bin zu 100 % von der neuen Pampers Baby-Dry überzeugt.“

ELTERN – 50 Jahre Erfahrung

Von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum Familienalltag: Die Marke ELTERN besticht durch Abwechslung und bietet ausführliche Informationen sowie praktischen Nutzwert für die LeserInnen in jeder Lebensphase. Denn Inspiration und Antworten geben neben ELTERN auch ELTERN FAMILY, die WUNDERTÜTE von ELTERN, die ELTERN SPECIALS, die Hefte aus der ELTERN WISSEN Reihe sowie die vielfältigen digitalen Angebote und APPs. Tauchen Sie ein in die ELTERN Welt unter www.eltern.de

Das könnte Sie auch interessieren: