Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel!
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

Jetzt bestellen

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

92% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
3896
922
164
114
197
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
* Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juni 22, 2017
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Super Windel

Jens
Juni 19, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Das ist eine super Windel. Sie hält was sie verspricht. Bis jetzt ist sie nicht aufgegangen oder etwas ausgelaufen.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Läuft aus u fällt klein aus

Imke
Juni 16, 2017
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Es scheint wohl an den neuen Kanälen zu liegen... Die Pampers läuft nun jede Nacht aus. Unser kleiner ist jetzt 7 Monate, nutzen die 4 und seit wir die neue Packung haben, läuft er nachts aus und sein body ist ständig klamm. Ziemlich nervig und für den Preis kann das echt nicht sein!!! Außerdem fällt die pampers sehr klein aus. Er wiegt jetzt 8.5 kg und frage mich wirklich, wie die für Kinder bis 16 kg passen soll??? Ich hab das Gefühl, die sitzt jetzt schon nicht mehr!

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Super

Jean456
Juni 14, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Tolle Feuchttücher, absolut empfehlenswert! Sanfte Reinigung.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Verbesserungsfähig

Nina
Juni 14, 2017
3/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Mein Sohn ist 14 Monate und trägt immer nur die Baby-Dry ich bin sehr zufrieden mit den Windeln. Allerdings halten sie keine 12 Stunden trocken bei Ihm. Nachts ist er wirklich jede Nacht nass. Die Windel hängt total durch und die klettstreifen verdrehen sich total und schneidet ihm ein. Ja er bewegt sich nachts viel aber das finde ich nicht so toll. Ich will jetzt mal die pantys ausprobieren. Für andere Tips bin ich dankbar.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Sehr zufrieden

Helena
Juni 10, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Das ist die Windel für die Nacht bei unserem kleinen und die hält was die verspricht. Noch nie Probleme (auslaufen ect.) gehabt.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich