Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel!
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

Jetzt bestellen

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

92% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
2443
537
94
70
128
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Dezember 09, 2016
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Windel läuft aus

Michael
Dezember 07, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
WIr haben uns in den letzten 2 Wochen schon mehrmals gefragt warum nicht nur die windel an unserem Kind nass ist. Nun ists klar, es gab ein Produktupdate was nicht dazu beiträgt das die Qualität verbessert wurde. Eher das Gegenteil, die Windel erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Wir waren nun 3 Jahre treue Kunden, nun schauen wir uns nach einem anderen Hersteller um. Sehr schade. Pampers sollte sich hier umgehend etwas einfallen lassen.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Nie wieder Pampers

Frefimu
Dezember 07, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Haben früher immer gerne Pampers gekauft, alle Sorten, und sind nie ausgelaufen, mittlerweile laufen alle aus und haben nicht mehr die Qualität wie vor 15 Jahren. Schade! Werde wohl bei der Dm Eigenmarke bleiben.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

läuft aus fühlt sich feucht an

Wurli
Dezember 07, 2016
2/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir waren bisher immer zufrieden mit pampers, doch seit der Umstellung (vorher & nachher Größe 3) muss ich nachts wieder wickeln, weil die Windel, wenn voll, außen (!) nass wird. Sie läuft leichter aus, BESONDERS wenn das Baby ein großes Geschäft in eine FRISCHE Windel macht. Dann fast jedes Mal! Pipi wird recht gut absorbiert, aber der etwas flüssigere muttermilchstuhl komischerweise so gut wie gar nicht! Er quillt mit Vorliebe hinten oben raus... : ((( Sehr enttäuscht.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers Dezember 08, 2016
Hallo Wurli,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass du so unzufrieden mit unseren neuen Pampers bist.

Bitte rufe uns doch unter 0800 222 6 555 an damit wir detaillierter darauf eingehen können.
Du erreichst uns von montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Liebe Grüße dein Pampers-Team

Die besten Windel

Brinadas
Dezember 06, 2016
4/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Also ich habe mit meinem ersten Sohn viele Windeln ausprobiert, von 8 verschiedenen windelmarken sind 6 übergelaufen,das Kind war nass und ich musste mehrmals die Klamotten wechseln. Dann habe ich pampers probiert. Mal die Baby dry und dann auch simple dry sowie die active fit. Später auch die pants. Egal welche ich meinem Sohn damals angezogen habe, jede hat sein "Toilettengang" ausgehalten.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

neue Baby dry MISERABEL

Christian
Dezember 06, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Sehr geehrtes Pampers-Team, ich muss mich leider meinen Vorrednern(-innen) anschließen. Die neuen Baby dry sind leider eine absolute Katastrophe. Exakt seit Umstellung auf die neuen, "optimierten" Baby-Dry ist unsere Tochter nahezu jede zweite Nacht komplett nass. Jeden Morgen Bettwäsche etc. waschen. Das macht keinen Spaß. Wann reagieren Sie endlich auf die massive Kritik und stellen den alten Zustand wieder her. Ich bin jedenfalls in Kürze weg von Pampers!

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers Dezember 08, 2016
Hallo Christian,

schade, dass du so unzufrieden mit unseren neuen Pampers Baby Dry bist.
Bitte rufe uns doch unter 0800 222 6 555 an damit wir in Ruhe darüber sprechen können.

Du erreichst uns von montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Liebe grüße dein Pampers-Team
Feuchttücher

Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt