Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel!
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

Jetzt bestellen

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

91% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
2679
616
111
88
167
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Februar 23, 2017
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

keine andere

Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
wir verwenden ausschließlich pampers baby dry seit dem Beikoststart; vorher hatten wir die premium protection verwendet; die drei Kanäle sind im Vergleich zu vorher auch eine kleine Revolution; wir haben schon einige Windelmarken getestet (bei unserem ersten Kind), aber keine sind besser als Pampers

War dies hilfreich?

8  Personen fanden dies hilfreich

Die besten Windeln

Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Es sind die besten Windeln! Sie sind super saukstark und halten mein Baby nachts trocken! Mein Sohn hat keinen nassen Popo, sie haben eine super Passform! Und sind einach mega toll! Wir benutzen seit Anfang an Pempers und sind mehr als zu Frieden! Ich finde diese Windeln einfach mega toll! :)))

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

Nicht mehr gut

Liams_mutti
Februar 22, 2017
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Früher war ich sehr zufrieden aber jetzt hebt uns eine Windel keine 5 Stunden... das ist nachts ärgerlich weil mein kleiner dauernd wach wird und ich ihn komplett umziehen muss 😔

War dies hilfreich?

7  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers Februar 23, 2017
Hallo,

schade, dass du mit unseren Baby Dry nicht mehr so zufrieden bist.
Bitte rufe uns doch einmal unter 0800 222 6 555 an damit wir detaillierter darauf eingehen können.

Liebe Grüße dein Pampers-Team

Super zufrieden

Nicole
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Einfach ne gute windel die auch nachts nicht ausläuft.

War dies hilfreich?

4  Personen fanden dies hilfreich

Mein Lieblingsprodukt

Jana1990
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Meiner Meinung nach ist das die beste Windel. Ich habe schon so einige Windeln ausprobiert und in den Punkten Saugfähigkeit und Trockenheit ist dieses Produkt am besten. Daumen hoch!!!

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

Feuchttücher

Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt