Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die 3 absorbierenden Kanäle helfen, Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen und schließen sie besser ein. Dadurch hängt die Windel weniger durch, und Ihr Baby bleibt bis zu 12 Stunden trocken. Das können auch die „Eltern“-Leser bestätigen: 91 % empfehlen die neue Pampers Baby-Dry Windel!
*Basis: 341 befragte Eltern-Leser, Februar 2016. Die Zeitschrift ELTERN ist in DE, AT und CH erhältlich.

Jetzt bestellen

3 absorbierende Kanäle

Helfen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel zu verteilen.

Saugkräftige Micro Pearls™

Micro Pearls absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu zwölf Stunden lang ein.

Trockenheitslage

Absorbiert die Feuchtigkeit und hält sie von der Haut Ihres Babys fern.

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit erhöhtem Auslaufschutz für die Nacht.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

92% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
3901
924
167
117
204
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
* Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

August 20, 2017
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Grösse 2 sehr enttäuschend

Pegasus33
August 18, 2017
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir haben für unseren 3 Monate alten Sohn einmal die Baby Dry in Grösse 2 gekauft und sind masslos enttäuscht. Erstens fallen die Pampers kleiner aus als die Premium Protection (PP) in Gr. 2. Zweitens kann die Windel nicht so viel Urin aufnehmen, wie die PP, der Kleine ist ständig nass. Das schlimmste aber ist, dass die Pampers des flüssigen Stuhl nicht halten kann. Wenn man schon die kleinen Grössen herstellt, sollten die den Ausscheidungen eines Still- bzw. Flaschenbabys standhalten!!!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Unzufrieden Enttäuscht

Nicole210
August 11, 2017
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir benutzen Baby Dry, Größe 3 bei 6.6 kg und ca. 62 cm. Leider wird seit der Umstellung auf diese 3 Kanäle nicht mehr gehalten, was versprochen wird! Nach 3 Stunden ist teilweise die Kleidung feucht und unsere Kleine auf der Haut nass... Schade, vorher waren wir immer zufrieden und mussten Nachts in der Regel nicht wickeln. Jetzt schon umd am Tag nun auch öfter :-(

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers August 16, 2017
Hallo Nicole,

schade, dass dir unsere Pampers Baby Dry nicht mehr so gefallen wie früher.
Es kann verschiedene Ursachen haben, warum die Windeln nicht mehr dicht halten. Neben der Größe spielt auch die Passform eine wichtige Rolle. Es kann zum Beispiel sein, dass der Schnitt nicht mehr optimal für dein Kind ist. Gerne würden wir dies mit dir in einem persönlichen Gespräch klären, deshalb wäre es toll, wenn du dich einmal an unsere Hotline unter 0800 222 6555 wenden würdest.
Die Kollegen sind immer von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße, dein Pampers-Team

Total enttäuscht

Maria
August 11, 2017
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir haben vor kurzen dieses Produkt gekauft, zum ausprobieren für die Nacht damit ich sie nicht wecken muss zum wickeln. Leider wurden wir sehr enttäuscht von diesem Produkt. Laut pampers bis zu 12 Stunden Trockenheit - was bei uns total nicht der Fall ist. Meine Tochter ist 7 Wochen alt und nach gerade mal 6 Stunden ist sie Komplet ausgelaufen und das schon zum dritten Mal. Komplet rücken nass, Schlafanzug und die ganze Matratze:( total ärgerlich und enttäuschend.

War dies hilfreich?

6  Personen fanden dies hilfreich

, Antwort von Pampers August 16, 2017
Liebe Maria,

wir können verstehen, dass du von unserer Pampers Baby Dry enttäuscht bist, wenn nicht nur deine Tochter, sondern auch Schlafanzug und Matratze nass sind.
Das tut uns leid. Dass eine Windel ausläuft, kann unterschiedliche Gründe haben. So kann es zum Beispiel sein, dass das absorbierende Material nicht mehr für die Urinmenge ausreicht. Um dies klären zu können, kannst du dich gerne einmal mit unserer kostenlosen Hotline unter 0800 222 6555 in Verbindung setzen. Unsere Kollegen sind Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße, dein Pampers-Team

Super Produkt

Lindita
August 05, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Ich mehr als zufrieden mit diesem Produkt passt wie angegossen beim mein Baby und bleibt sehr lange Trocken

War dies hilfreich?

3  Personen fanden dies hilfreich

Die besten...

JenWa
August 02, 2017
5/5
Ich bin Inge wieder erstaund was die aushalten. Wenn man die richtig anzieht geht auch nichts daneben. Klar wenn der starke Durchfall kommt kann auch mal was herauskommen. Wir benutzen die nur. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Diese Bewertung stammt ursprünglich von for-me-online.de