Pampers Active Fit

Bleibt länger trocken ohne durchzuhängen wie herkömmliche Windeln

"Super Windel"

5/5

Mein Kind kann sich auf seiner Entdeckungsreise in alle Richtungen bewegen, ohne dass...

"Immer wieder"

5/5

Ich bin total begeistert von den active fit. Mein Sohn kann zwar noch nicht krabbeln,...

Details zur Bewertung

96% Empfohlen
Passform
Trockenheit
Sanftheit
Preis-Leistung
236
32
3
4
4
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Trockenheit*

Sanftheit*

Preis-Leistung*

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?*
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Februar 23, 2017
 5/5
Passform
Trockenheit
Sanftheit
Preis-Leistung

Super

Loeckchen1982
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Weich
Hochwertig
Sitzt perfekt und hat nen schönen breiten Bund. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl mit der Windel.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

prima

Ralitsa
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Weich
Hochwertig
Einfach klasse und nicht zu dünn. Benutze sie sehr gern für meine 2 kind

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Für uns die besten Windeln

Daniela
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Weich
Hochwertig
Ich ,Mama von 5 Kindern kann mittlerweile beurteilen ,das diese Windeln einfach die besten sind die es auf den Markt gibt. Wir haben wirklich alle probiert. Und nur die von Pampers Protection halten ihr Versprechen. Ob Passform oder Trockenheit selbst in der Nacht, einfach nur super. Da bezahlt man auch gerne die paar Euros mehr. Wir sind sehr zufrieden und somit würde ich sogar 10 Sterne vergeben.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Ein absoluter Favorit

Anette
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Weich
Hochwertig
Ein absoluter Favorit. Unser Sohn bleibt trocken, die Windel hängt nicht durch und ist sehr angenehm dünn.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Rund um zufrieden

LisaDani
Februar 22, 2017
5/5
Angenehmer Sitz
Weich
Hochwertig
Ich liebe diese Pampers und werde sie so lange ich Windelkinder habe , benutzen. Tagsüber haben die Mäuse durch die Passform einfach eine super Beinfreiheit und da mein kleiner ein echter Wirbelwind ist, ist mir grad das besonders wichtig. Keine Druckstellen oder rote Flecken im windelbereich ist natürlich auch ein großes Manko. Ich bin sehr zufrieden auch wenn es manchmal ziemlich ins Geld ist, bin ich immer wieder bereit den Preis für einen gesunden babypo zu bezahlen :)

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Pants

Pampers Baby-Dry Pants

Höschenwindeln für einfaches Anziehen und für bis zu 12 Stunden Trockenheit

4.6/ 5
(676)
Feuchttücher

Pampers Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt

4.7/ 5
(1402)