Haba Stapelspiel Regenbogen-Hochhaus
2000
Herzen
Anzahl
Auswählen

Haba Stapelspiel Regenbogen-Hochhaus

Stapelspiel Regenbogen-Hochhaus

Inklusive Versandkosten

Die einzelnen Stockwerke des Hochhauses sind kunterbunt wie ein Regenbogen. Stapelt man die 9 Holzsteine richtig aufeinander, wird daraus ein farbenfroher Turm. Das schult die Feinmotorik und das Verständnis für geometrische Formen. Wenn Kinder das Hochhaus aufgebaut haben, können sie es gern umschubsen … und gleich von Neuem beginnen.

Alter                12 Monate

Material           Buche

Teileanzahl      9

Design by        Ines Frömelt

 

Teilnahmebedingungen für das Treueprogramm „Pampers Club“

1. Allgemein:
 
a. Prämien/Waren werden nur an die Adresse geliefert, die beim Abschluss des Kaufs im System hinterlegt ist.
 
b. Die Lieferung von Prämien/Waren kann bis zu vier Wochen dauern.
 
c. Pampers behält sich das Recht vor, diese Prämien/Waren jederzeit und ohne Vorankündigung vollständig oder zum Teil zu ändern oder zurückzuziehen. Die Entscheidung von Pampers ist in allen Bereichen rechtskräftig.
 
d. Diese Prämie wird von einem Dritten zur Verfügung gestellt („der Anbieter").
 
2. Die Waren:
 
a. Für den Fall, dass die im Prämien-Katalog beschriebenen Prämien/Waren kurzfristig eingestellt oder unverfügbar werden, behält sich der Anbieter das Recht vor, ohne Haftung eine in Preis und Spezifikation geeignete Alternative anzubieten. Diese Prämie ist je nach Verfügbarkeit erhältlich. 
 
3. Lieferung der Waren:
 
a. Für den Fall, dass der Anbieter sich in der Lieferung der Prämien/Waren unverschuldet verspätet oder daran gehindert wird, hat er das Recht, die Lieferung um weitere 30 Tage zu verzögern. Bei einer Verzögerung um mehr als 30 Tage können Sie die Bestellung stornieren, indem Sie den Pampers Club kontaktieren. Für Lieferzwecke ist die Angabe der vollständigen Adresse inklusive Name des Empfängers, Postleitzahl, Telefonnummer und E-Mail-Adresse erforderlich.
 
b. Manche Lieferungen erfordern eine Unterschrift bei Annahme.
 
c. Die Lieferung ist nur für Adressen innerhalb Deutschlands möglich. Bestellungen mit einer Lieferadresse außerhalb Deutschlands werden abgelehnt.
 
4. Gefahr- und Eigentumsübergang:
 
a. Die Prämien/Waren unterliegen ab Zustellung Ihrer Verantwortung.
 
5. Beschädigung oder Verlust:
 
a. Der Anbieter kann nach eigenem Ermessen die Prämien/Waren ersetzen, falls sie bei Zustellung abhandengekommen oder beschädigt sind. Hierfür muss eine Forderung binnen fünf Werktagen nach Erhalt bei uns eingegangen sein für Verlust oder Nicht-Zustellung bzw. binnen 48 Stunden nach Erhalt von fehlerhaften oder beschädigten Prämien/Waren.
 
b. Der Anbieter ist nicht haftbar für selbst verschuldeten Verlust oder Schaden jeglicher Art hinsichtlich aller gelieferten, reparierten oder umgewandelten Prämien/Waren und für ausgeführte Leistungen.
 
c. Prämien/Waren, die wie bestellt geliefert wurden, können nicht ohne die Zustimmung von Pampers gegen Rückerstattung retourniert werden. Pampers hat das Recht, Prämien/Waren, die ohne vorige Zustimmung zurückgeschickt werden, zu verweigern.
 
d. Wenn eine Prämie beschädigt geliefert wird, bewahren Sie bitte die Verpackung auf und nehmen Sie binnen 48 Stunden nach Erhalt Kontakt mit uns auf. Bei fehlerhafter Ware bewahren Sie bitte die Verpackung auf und kontaktieren den Pampers Club binnen 28 Tagen nach Erhalt.
 
6. Rückgabe:
 
a. Für den Fall, dass die gelieferten Prämien/Waren innerhalb der vom Hersteller angegebenen Garantielaufzeit einen Defekt aufweisen, kontaktieren Sie bitte den Kundenserivice von Pampers für eine mögliche Reparatur oder Erstattung.
 
b. Retournierte Prämien/Waren müssen mit allen beiliegenden Materialien und Dokumenten sowie genauer Fehlerangabe zurückgeschickt werden. Retournierte Prämien/Waren ohne diese Materialien und Informationen können nicht bearbeitet werden.
 

Erhalten Sie Produktproben von unseren Partnern!