Pampers Premium Protection

Pampers bester Komfort und Schutz für Babys Haut

"sehr gutes Produkt"

5/5

bin mit den Produkt sehr zufrieden, hält was sie verspricht. Dank des Indikators kann...

"Super saugfähige Windel"

5/5

Einfach die besten Windeln die es zu kaufen gibt! Sehr hilfreich ist der Indikator!...

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

98% Empfohlen
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung
844
114
8
2
5
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Hautschutz

Sanftheit

Passform

Trockenheit

Preis-Leistung

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juli 28, 2016
 5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Trockener Po bis am Morgen

sunsmile
Juli 25, 2016
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Wir benützen die Windel seit Geburt. Keine andere Marke sowie auch andere der Pampers konnten uns so gut überzeugen. Trotz sehr nasser Windel war der Po stets trocken was bei Pamp.-Babydry nicht der Fall war!!! Wir benützen die Windel für Tag und Nacht. Sie ist leicht und weich und nicht so kratzig wie andere, die eher einem Müllbeutel oder Zeitungspapier ähneln. Toll gibts die jetzt in 4 5!!! :) Leider ist sie etwas teuer.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Top Produkt

Asya.u
Juli 22, 2016
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Wir sind ganz begeistert! Haben 3 verschiedene Marken/Serien ausprobiert und Premium Protection von Pampers ist sehr weit vorne. Selbst nach einer Nacht ohne Zwischenwickeln, bekommt das Baby kein wundes Po. Kann man ruhig schlafen lassen ohne Windel zu wechseln.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

sehr gut

diya
Juli 21, 2016
4/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
ich bin sehr sehr sehr zufriden mit diesen windeln.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Einfach nur zufrieden

Franzi
Juli 17, 2016
5/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Wir sind total zufrieden mit diesen Windeln. Haben von Anfang an nur die Premium Protection genommen und wollen keine Andere. Haben noch nie einen wunden Po oder Ähnliches gehabt. Die Windeln sind zwar nicht die Billigsten, aber für unsere Baby möchten wir nur das Beste.

War dies hilfreich?

2  Personen fanden dies hilfreich

Leider enttäuscht

Ninette
Juli 15, 2016
3/5
Weich
Angenehmer Sitz
Hochwertig
Ich bin seit 2 1/2 Jahre treue Pamperskundin (erst new born dann baby dry) und wollte nun auch die neue premium protection probieren. Leider sind mir mittlerweile wiederholt die Windeln nach kurzer Tragezeit (1 Stunde) sowohl bei meiner kleinen Tochter (9 Monate) als auch bei meiner großen Tochter (2 1/2 Jahre) nach oben ausgelaufen. Es war kaum etwas in der Windel aber oben am Bund kam die Feuchtigkeit raus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und werde wieder baby dry benutzen.

War dies hilfreich?

4  Personen fanden dies hilfreich

Windeln

Pampers Baby-Dry

Bis zu 12 Stunden Trockenheit für friedlichen Schlaf

4.6/ 5
(2752)
Feuchttücher

Pampers Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt

4.7/ 5
(1193)