Pampers Baby-Dry

Bis zu 12 Stunden Trockenheit für friedlichen Schlaf

"Rund um Zufrieden"

5/5

Ich nutze fast von Anfang an die BabyDry Tag wie Nacht und bin sehr zufrieden mit der...

"Eine super Windel"

5/5

Seid der Geburt meines Sohnes benutzen wir nur Pampers, am Anfang die premium...

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

96% Empfohlen
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
1982
621
71
35
42
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform

Saugfähigkeit

Preis-Leistung

Trockenheit

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juli 25, 2016
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Neue Variante ist schlechter

Juli 21, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Babydry Variante und kauften nichts anderes. Seit im Juli nun die Umstellung gemacht wurde, ist sie sehr schlecht. Meine Tochter war sehr früh trocken und braucht sie nur noch nachts. Bei der alten Varinate ist sie nie ausgelaufen und jetzt ist jeden Morgen das Bett nass. Das ist echt schade und macht keinen Spaß. Jetzt bin ich leider gezwungen mich nach anderen umzusehen, das ich sehr schade finde. So verliert man treue Stammkunden.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Enttäuscht vom neuen Design

tani1983
Juli 18, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Ich benutze schon immer Pampers Baby Dry und war bis jetzt total zufrieden damit und das "alte Design" hielt locker 12 Stunden durch in der Nacht! Doch seitdem es diese "verbesserte Formel" gibt, ist es eine reine Enttäuschung! Die Windel hält nicht mal tagsüber paar Stunden durch und fühlt sich immer nass an!! Also da wurde leider an der falschen Stelle gespart! Bin nun leider auf andere Windeln umgestiegen, die Nachts nicht auslaufen!!!

War dies hilfreich?

5  Personen fanden dies hilfreich

Auslaufen vorprogrammiert

Anna
Juli 15, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wir haben gerade für nachts immer die babydry Windeln verwendet, da sie die einzigen waren die nicht nachts ausliefen. Seitdem die neuen Babydry Windeln genutzt werden ist das leider Geschichte! Das Auslaufen ist vorprogrammiert und somit ist diese doch relativ hohe Preis in keinster Weise mehr nachvollziehbar. Dieses Problem beschreibt fast jeder, der die neuen Windeln schon genutzt hat. So wird pampers viele Kunden verlieren.

War dies hilfreich?

14  Personen fanden dies hilfreich

Unglaublich schlecht die Neuen

KleinD
Juli 14, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Ich bin wirklich verärgert habe einen Bigpack von den neuen Pampers Baby Dry Gr 4 gekauft . Weil meine Tochter Nachts damit immer schön trocken geblieben ist . Leider ist das mit dem neuen Modell der Baby Dry nicht mehr der Fall . Der Po meiner Tochter ist ständig feucht und die Windel läuft sehr schnell aus ( nach ca 3 Stunden) . Das war eindeutig das letzte mal Das ich dieses "neue" Modell geksuft habe ! Leider echt schade

War dies hilfreich?

9  Personen fanden dies hilfreich

Leider Schlecht

Pechi
Juli 14, 2016
1/5
Angenehmer Sitz
Gute Absorptionsfähigkeit
Hochwertig
Wir haben jetzt die Größe 4 gekauft und müssen sagen diese hält 2 Stunden trocken und danach läuft diese aus. Wir haben vorher auch Pampers gekauft und waren sehr zufrieden. Die Qualität der Windeln ist sehr schlecht geworden. Bitte prüft mal Eure QM kontrolle!!!!

War dies hilfreich?

3  Personen fanden dies hilfreich

Feuchttücher

Pampers New Baby Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt

4.7/ 5
(932)