Pampers Baby-Dry Pants

Höschenwindeln für einfaches Anziehen und für bis zu 12 Stunden Trockenheit

"Genial"

5/5

Einfach zu handhaben. Sie drückt nicht am bauch mit viel Spielraum . Super wechseln...

"Alles was eine Mama sucht"

5/5

Höschen Windeln, die super leicht zu wechseln sind. Dazu halten sie ca. 12 Std. den...

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Details zur Bewertung

96% Empfohlen
Trockenheit
Atmungsaktiv
Einfaches Wechseln
433
145
21
4
2
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Trockenheit

Atmungsaktiv

Einfaches Wechseln

Eigene Bewertung schreiben
Würden Sie dieses Produkt empfehlen?
*Pflichtangabe

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

August 27, 2016
 5/5
Trockenheit
Atmungsaktiv
Einfaches Wechseln

Praktisch

Giftzwerg
August 15, 2016
5/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Tolles Produkt! Sehr praktisch wenn die Kleine grade mal nicht still halten will und hält optimal trocken!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Ich liebe Pampers

Blondeimpulse
August 15, 2016
5/5
Pampers sind einfach klasse nie wieder Andere! Wir haben alle Marken probiert und sind dann zurück zu Pampers gegangen!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Diese Bewertung stammt ursprünglich von for-me-online.de

naja

manon85
August 14, 2016
3/5
so sind sie gut. aber für mein sohn (der noch nicht steht) ist es recht anstrengend die windel anzuziehen. ich kauf sie erst wenn ich sie meinem sohn im stehen anziehen kann

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Diese Bewertung stammt ursprünglich von for-me-online.de

Windeln

bgollnersbgat
August 08, 2016
4/5
Preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Meine Enkelin trinkt sehr viel und wir wechseln die Windeln sehr oft. Auch wenn sie "dichthält" ist die Windel voll sehr schwer.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Diese Bewertung stammt ursprünglich von for-me-online.de

Sehr enttschäuscht

FynnsMama
August 03, 2016
1/5
Atmungsaktiv
Leicht zu wechseln
Nachdem unser Sohnemann tagsüber trocken ist, haben wir nun die Baby-Dry Pants für die Nacht gekauft. Denn die günstigen Pants einer anderen Marke haben uns nicht überzeugt. Doch bereits in der ersten Nacht war unser Sohn bis auf die Nachtwäsche und den Schlafsack durchnässt. Der Stress am Morgen hat uns total genervt (Kind duschen, Bett abziehen, alles waschen, Bett wieder frisch beziehen) So einen Stress wollte mir in Zukunft eigentlich ersparen und habe daher zu den teuren Pampers gegriffen.

War dies hilfreich?

7  Personen fanden dies hilfreich

Feuchttücher

Pampers Sensitive Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt

4.7/ 5
(1194)
Windeln

Pampers Baby-Dry

3 absorbierende Kanäle für bis zu 12 Stunden Trockenheit

4.8/ 5
(79)