Pampers® Premium Protection™ Pants

Pampers® Premium Protection™ Pants

Zertifikate

  • OEKO-TEX STANDARD 100
  • original dermatest

Pampers bester Komfort und Schutz

Mit super weichen und dehnbaren Materialien

360° Komfort-Fit

Urin-Indikator

Einfaches An- und Ausziehen

Für schnelles Wechseln, auch wenn dein Baby sich bewegt

Einfaches Anziehen

Praktisches Ausziehen

Einfaches Entsorgen

Bis zu 12 Stunden Rundum-Auslaufschutz

Mit super weichen und dehnbaren Materialien

Stop & Schutz Täschchen

Kraftvoller Saugkern

Sicherheitsbeinbündchen

Durchdachte Designs

Mit Liebe designte Windeln

Wir arbeiten stetig daran, unsere Windeln und die verwendeten Inhaltsstoffe zu verbessern – indem wir effizientere Materialien nutzen, gleichzeitig das Gesamtgewicht reduzieren und die Rohstoffe mit Bedacht auswählen.

Mit 100 % Strom aus erneuerbaren Quellen

Für die Herstellung unserer Windeln beziehen wir Strom aus erneuerbaren Quellen*.
*Zertifikate für erneuerbare Quellen.

Verpackung mit recycelten Materialien

Die Folien-Verpackung enthält 50 % wiederverwertete Plastikreste aus industrieller Produktion.

Mit Liebe in Deutschland gemacht*

Alle unsere Produkte werden unter Einhaltung hoher Sicherheitsstandards hergestellt, sind vollständig rückverfolgbar und designt für deine Zufriedenheit.

*Ausnahme: Bis zu 4 % werden in anderen europäischen Ländern hergestellt.

FSC® MIX zertifiziert

Die Zellulose in Pampers Windeln stammt aus FSC®-zertifizierten Wäldern und anderen verantwortungsvollen Quellen.

Die Sicherheit deines Babys

100 % sicher. Getestet und zertifizierte Windeln.

Keine Angst vor der Kakaraschung mit Pampers Pants!

Windelgrößen-Rechner

Windelgrößen-Rechner

Finde heraus, welche Windelgröße dein Baby braucht und wie viele Windeln es benötigt:

Wähle das Gewicht deines Babys aus (in kg) 

Windelverbrauch deines Babys

Wähle das Alter deines Kindes:

Bitte wähle das Alter deines Kindes:

  • 1 Monat altMONAT
    240Windeln
  • 2 Monate altMONATE
    480Windeln
  • 3 Monate altMONATE
    720Windeln
  • 4 Monate altMONATE
    960Windeln
  • 5 Monate altMONATE
    1200Windeln
  • 6 Monate altMONATE
    1440Windeln
  • 7 Monate altMONATE
    1620Windeln
  • 8 Monate altMONATE
    1800Windeln
  • 9 Monate altMONATE
    1980Windeln
  • 10 Monate altMONATE
    2160Windeln
  • 11 Monate altMONATE
    2340Windeln
  • 12 Monate altMONATE
    2520Windeln

Bewertungen

Pampers® Premium Protection™ Pants

  • ABSORPTIONSFÄHIGKEIT

    2.8

  • ANGENEHMER SITZ

    4.2

  • LEICHT ZU WECHSELN

    4.6

  • HÄLT BABYHAUT TROCKEN

    2.6

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüche und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

Von Ecaterina - April 05, 2023

Mir persönlich gefallen Pampers Windeln am besten. Mit anderen Marken habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht wie mit dieser. Absolut empfehlenswerte Pampers Windeln

Gratisprobe erhalten

Von Katharina - Juli 04, 2021

Ich durfte das Produkt kostenlos ausprobieren und bin total begeistert gewesen. Ich habe auch andere Marken ausprobiert und bin immer unzufrieden gewesen. Bei dieser Windel ist die Passform optimal, sie hält eine Menge aus und ist auch noch super weich. Ich kann nur weiterempfehlen diese Windel zukaufen.

Gratisprobe erhalten

Von mayrkarin - März 21, 2021

Wir durften die neuen Pampers Premium Protection in Größe 4 probieren und sind absolut begeistert! Die Windeln sind super weich und haben eine tolle Passform. Ich persönlich mag die Windeln von Pampers am meisten. Mit anderen Marken habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht wie wie mit diesen. Absolut empfehlenswert für jeden und besonders auch für Babys mit empfindlicher Haut!

Meine Cookie Auswahl