

Ich hatte nie einen Job, sondern immer eine Berufung, die mich jeden Tag neu begeistert, sagt Peter Gorski. "Bei unserer Arbeit geht es um die therapeutische Kraft frühkindlicher Beziehungen, die das emotionale Fundament für lebenslange Gesundheit bilden. Ich lasse mich derzeit von Kindern, Familien und Kollegen unterrichten und befinde mich in der interessantesten Phase meiner lebenslangen Ausbildung: ich lerne etwas über den Sinn."
Dr. Peter A. Gorski ist Präsident von WellChild und Professor für Kinderheilkunde an der Harvard Medical School. Seit zwei Jahrzehnten bereitet Dr. Gorski Kinderärzte darauf vor, Kinder und Familien in ihrer physischen und emotionalen Entwicklung zu unterstützen.
Dr. Gorski ist ehemaliger Präsident der Society for Developmental and Behavioral Pediatrics (Vorsitzender der Abteilung Kinderheilkunde mit Schwerpunkt Entwicklung und Verhalten) der American Academy of Pediat
